In­itiativ­be­wer­bung

Los geht’s!

Toll, dass du Initiative ergreifst

Gerade findest du bei QABUS nicht deinen Traumjob? Dann schick uns gerne deine Initiativbewerbung – wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Initiativbewerbung
  • Kontakt
  • Über Dich
  • Upload
  • Datenschutz
0% fertig
1 von 4

Datenschutzhinweis: Um auf deine Bewerbung antworten zu können, müssen wir deine Daten speichern und verarbeiten. Als rechtliche Grundlage berufen wir uns dazu auf §26 Abs. 1 S. 1 BDSG. Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Bewerbenden-Pool: Wir bieten dir die Möglichkeit, in unseren Bewerbenden-Pool aufgenommen zu werden. Stimmst du der Aufnahme zu, können wir deine Bewerbungsunterlagen länger speichern und dich kontaktieren, wenn wir eine passende Stelle für dich frei haben.

Ansprechpartner/in

Ein offenes Ohr für dich

Foto von Dominik Listl, Geschäftsführer QABUS Metallbau GmbH

Dominik Listl

Anna Maria Olah, Personalwesen / Human Ressources, QABUS Metallbau

Anna Maria Olah

QABUS Human Ressources

+49 9402 945 180
bewerbung@qabus.de

So klappts

Der Bewerbungsprozess bei QABUS

Bewerben

Deine Bewerbung kannst du ganz einfach online, per Post oder per E-Mail schicken.

w

Sprechen wir

Schon kurz nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bei dir und vereinbaren einen Termin für dein Vorstellungsgespräch.

Probe­tag

Wenn wir zu dir passen und zu uns, laden wir dich zum Probearbeiten bei QABUS ein.

Ar­beits­vertrag

Du und wir – ein starkes Team? Perfekt. Dann stellen wir dich direkt ein und sprechen über alle Details deines Arbeitsvertrages.

Anna Maria Olah, Personalwesen / Human Ressources, QABUS Metallbau

Anna Maria Olah

QABUS Human Ressources

Hast du Fragen zu deiner Bewerbung? Unsere Personalerin Fr. Olah hilft dir gerne weiter. Per E-Mail an bewerbung@qabus.de oder telefonisch unter +49 9402 945 180.